Über Itzebitz - Elternmeinungen


Elternmeinungen

Elternmeinungen über Itzebitz e.V. Kinder-Ganztagesbetreuung

Die Kinderbetreuung im Itzebitz gibt mir die Flexibilität, die ich für meinen Job benötige.
Mutter aus Freiberg am Neckar

Meine Tochter ist schon von der Krippe an, über den Kindergarten bis jetzt zum Schülerhort im Itzebitz. Es ist schon wie ihr zweites Zuhause.
Mutter aus Steinheim

Das Itzebitz in Murr liegt direkt an der Autobahn auf meinem Arbeitsweg. Eine bessere Lage für die Kinderbetreuung gab es für uns nicht.
Vater aus Tamm

Für uns waren die flexiblen Öffnungszeiten ausschlaggebend. In der U3-Betreuung hat sich unser Kind schon sehr wohl gefühlt, inzwischen besucht es den Itzebitz-Kindergarten.
Vater aus Ludwigsburg

Wir haben nun schon das zweite Kind zur Betreuung im Itzebitz und sind immer noch sehr zufrieden.
Mutter aus Marbach am Neckar

Ich finde es toll, dass im Itzebitz täglich frisch gekocht wird. Das findet man in kaum einer Kita.
Vater aus Benningen am Neckar

Die Qualität in der Kinderbetreuung hat mich letztendlich überzeugt.
Mutter aus Erdmannhausen

Das Personal geht immer individuell auf die Kinder ein und hat auch immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen.
Mutter aus Beilstein

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist durch die Kinderbetreuung im Itzebitz tatsächlich möglich, darüber sind wir sehr glücklich.
Vater aus Pleidelsheim

Mir gefällt am meisten die liebevolle Art in der Betreuung und dass die Kinder im Itzebitz früh zu kleinen selbstständigen Personen heranwachsen.
Vater aus Oberstenfeld
Ich bin froh, dass das Itzebitz Rücksicht auf manche Allergien nehmen kann und meinemm Kind ein alternatives Essen anbietet.
Mutter aus Murr